In den letzten Monaten wurden unglaublich viele Arbeitsstunden in die Neugestaltung investiert. Angefangen von den ersten Skizzen, einem umfangreichen Fotoshooting und viel Programmierarbeit mit unzähligen Nachtschichten und Kaffeepausen, sind wir jetzt endlich am Ziel! Herausgekommen ist eine Kommunikationsplattform für unsere Freunde und unsere internen Absprachen. News, Termine und Bilder sind nun übersichtlich abrufbar. Anmeldungen zu wichtigen Ereignissen können online erledigt werden und für die verantworlichen Hexen, die sich um die Organisation kümmern, sind viele Abläufe nun deutlich effizienter und einfacher. Besonders die Anmeldungen und die Kartenbestellungen für die Nacht der Hexen sind für alle Beteiligten verbessert worden. In Zukunft können Tickets auch online bestellt und bezahlt werden. Neben allen diesen neuen Funktionen wurde aber auch der Blick auf das Wesentliche nicht vernachlässigt. Mit viel Liebe zum Detail wird unser Verein und speziell unser Häs präsentiert. Ein besonderes Highlight ist unsere 360Grad-Hexe, die sich beliebig aus allen Richtungen betrachten lässt.

Ein Aufwand in diesem Umfang wäre ohne die tatkräftige Unterstützung von guten Freunden gar nicht machbar gewesen. Ein ganz besonderer Dank gilt an dieser Stelle Jens Hodapp. Jens ist kein Mitglied der Tannenhexen und das macht seinen Einsatz für unseren Verein noch außergewöhnlicher. Oft am Rande der Verzweiflung und mit vielen Hindernissen, die es zu überwinden galt, hat er dennoch nie den Spaß beim Neubau der Seite verloren. Aber auch das Fotoshooting wäre ohne die materielle Hilfe von Michael Frank nicht denkbar gewesen. Durch seine großzügige Unterstützung konnten wir neues Bildmaterial generieren. Auch das Fotoshooting selbst, wäre ohne die Arbeit von Thomas Tauscher nicht im gleichen Umfang durchführbar gewesen. Viele der neuen Bilder sind durch seine Ideen und durch seine Linse entstanden. Darüberhinaus hat Thomas auch fleißig bei den Vorbereitungen für die Nacht der Hexen geholfen und immer wieder kleinere und größere Aufgaben für die Tannenhexen übernommen. Unterm Strich ist klar...ohne Jens, Michael und Thomas hätten wir die Ziellinie nie erreicht...und dafür sagen die Tannenhexen ein ganz herzliches "Dankeschön"!

Jetzt wünschen wir euch aber viel Spaß beim Durchstöbern der neuen Seite und würden uns über ein freundliches Feedback, aber auch Kritik sehr freuen. Schreibt einfach an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!